In der Navigation auf der Linken Seite findest Du eine Unterteilung in alphabetischer Reihenfolge.
Durch klicken auf die Menüpunkte, Werden die Kurzbeschreibungen der jeweiligen Fantasie angezeigt.
Die Menüpunkte mit einem Herz können aufgeklappt werden. Hier findest Du auch Fantasien die ab FSK 16 frei zugänglich sind.
Wenn eine Fantasie ob nun von mir oder aus fremder Feder neu online gestellt worden ist, dann fällt dies ab nun mit einer hervorgehobenen Schrift auf. Das neu bezieht sich hierbei auf das aktuelle und letzte UpDate-Datum des Bereich: Fantasien.
Um alle Fantasien, egal ob einzeln oder über die Serien-Tour, lesenzu können nutzt Du bitte den FSK18-Button in der Navigation. (Letzter Spiegelstrich)
Du wirst dann entsprechend weitergeleitet und hast Zugriff auf die komplette erotische Fantasie. Weitere Details zu den Fantasien werden ebenfalls nach der Altersverifikation angezeigt.
Es kann vorkommen das man beim lesen den Eindruck hat das die Geschichte irgendwie mittendrin beginnt. Die "Serien-Tour" unter der Story (Einzelstorys ausgenommen) gibt Dir die Möglichkeit, So wie in TV-Serien durch die Geschichten/Fantasien gehen und diese einzelnen Storys dennoch unabhängig von einander zu lesen sein.
Hast du Lust mir auch deine Fantasien als Geschichte zu schreiben?
Dann zögere nicht (länger). Und schick sie an Mich in dem Du den Kontakt nutzt.
Generell werden alle Fremdautoren/Innen im Untertitel nur mit Vornamen angezeigt. Auf Wunsch setze ich aber auch gerne eine Kontaktmöglichkeit zu dem/der Autoren/In der Fantasie. Bitte gebe das jeweils an, sonst wird, die ein gesendete Fantasie anonym online gestellt.
Ich mache ausdrücklich darauf hin aufmerksam, das die Geschichten/Fantasien soweit nicht gekennzeichnet, ausschließlich von mir geschrieben worden sind und unter
Copyright auch bekannt durch das folgende Zeichen © stehen. Und das die Namen nur Pseudonymen sind. Ähnlichkeiten zu lebenden oder verstorben Personen wären rein zufällig und nicht beabsichtigt.
In der Regel ist ebenfalls davon auszugehen das auch fremde Texte. Unter Copyright stehen und nur mir zur Veröffentlichung zur Verfügung stehen.
-----------Achtung-----------
Wenn Sie diesen Text lesen können wurde die Seite nicht komplett aufgebaut.
Bitte wählen Sie: Startseite/ Übersicht/