Der Title neu online gestellter Fantasien egal ob von mir oder aus fremder Feder für www.heisse-fanasien.de geschrieben werden so hervorgehoben.
Das neu bezieht sich hierbei auf das aktuelle und letzte UpDate-Datum im Bereich Fantasie.
JoyClub Danke seit der Veröffentlichung
bis 5 / bis 10 / mehr als 10

Abendstunde...

(68) ©2011

...Sie öffnete es und sah ein längliches leicht gebogenes und aus Elfenbein geformten Stab. Mary betrachtete es und sah dann Gwen fragend an. Gwen die damit gerechnet hatte das Mary nicht wissen würde was es mit diesem Spielzeug auf sich habe hatte...
JoyClub-Danke: 1 Danke

Absturz ins ungewisse

(51) ©2011

...Tanja reichte Marcus das Getränk und sah zum Fenster raus als die Maschine weg sackte und zu fallen begann. Es ging alles so schnell ... die Passagiere schrieen kaum einer war angeschnallt. Das Licht fiel aus während die Maschine weiter fiel...

externe Kommentare und Meinungen:

  • Okay.... jetzt bin ich neugierig, wie gehts weiter und vor allem mit wie vielen????...
  • Fängt ja interessant an ... freu mich auf die Fortsetzung!
JoyClub-Danke: 2 Danke

Alanya im Herbst      

Geburtstagsgeschichte für Diana
(45) ©2010

...Was ist das? Ich spüre etwas an meinen Beinen. Ich schaue runter und grinse. Langsam schiebt sich Dein nackter Fuss mein Schenkel entlang und drückt nun an mein Gemächt. Ich lehne mich vorsichtig, ohne mich viel zu bewegen zu Dir rüber, und küsse Dich. Ich schaue Dir in die Augen und lese...

Ankunft

(59) ©2011

...All die Leute, die Geschäfte und alten Häuser. So was hatte sie noch nie gesehen. Als sie zurück fuhren hatte Mary sich ein geblümtes Sommerkleid mit einem kleinen Ausschnitt ausgesucht das ihr gut gefallen hatte....

externe Kommentare und Meinungen:

  • Ganz toll geschrieben, ich freu mich auf die Fortsetzung.
  • raffinierte Einführung,äh.... ich meine Eröffnung der Geschichte *rotwerd* bin mal gespannt wie es weitergeht.
  • Sehr vielversprechend!
  • ...es löst Erinnerungen aus bei mir!
    Es ist schon 38 Jahre her, das war ein schöner Sommer!!!
JoyClub-Danke: 1 Danke

Auf eigenen Füssen

(58) ©2011

...Manchmal hatte er davon geträumt eine seiner Klassenkameradinnen so zu sehen. Besonders Gabi die sich gern in dem Trend der Sonnenblumenkinder kleidete. Er dachte manchmal daran wie es erste Mal wohl werden würde. Und bei den Gedanken bildete sich eine Beule unter der Hose...

Aufwärmen nach -10°C

(71) ©2012

...Kaum war er eingetreten... stand seine Freundin neben ihm und sagte „Stop, ich habe eine Überraschung“. Sie legte Ihm einen schwarzen Schal um die Augen. „Mir ist kalt ich möchte unter die Dusche“, protestierte Er. „Geduld, Dir wird gleich warm werden“, erwiderte Sie und zog Ihm Schuhe,...
JoyClub-Danke: 2 Danke

Ausgeliefert      

(1 eMail von Jenny)
(32) ©2003

Nach einem romantischen Essen zu zweit fahren wir beide in meine Zweitwohnung. In der Wohnung angekommen, blicken wir beide uns tief in unsere sehnsuchtsvollen Augen und fangen an, erst leicht und zärtlich, dann etwas wilder uns zustreicheln und zu liebkosen. Wir wissen beide genau, was jetzt kommen wird...

Ausritt

(69) ©2012

...Eine Viertelstunde später saß Mary auf dem Hengst und ritt neben Brian her. Er führte das Pferd mit Mary auf einen kleinen Longeplatz damit Sie erst einmal wieder Gefühl für die Bewegungen und das Pferd bekommen konnte...
JoyClub-Danke: 3 Danke

Betty nach der Entscheidung      

(55) ©2011

...Eigenartiger weise wurde Ihr auch gelehrt wie man die Hand um einen Phallusartigen Gegenstand bewegte...

Catwoman (Teil 1)      

Die Ankunft
(85) ©2013

...ER trat ein und hackte eine lange Kette aus schwarzen geschmiedeten Gliedern mittlere Größe an dem Ring ihres Halsbandes ein. Sie schaute Ihn erschrocken an und blickte dann schuldbewusst zu Boden. Doch ER würdigte sie keines Blickes verließ wortlos das Bad und zog unsanft an der Kette. Sie musste Ihm folgen...
JoyClub-Danke: 6 Danke

Catwoman (Teil 2)

Der nächste Morgen
(86) ©2013

ER leerte sein Glas und lies den letzten Schluck Whisky die Kehle herunter laufen. Dann erhob ER sich öffnete den Käfig und ließ die Kette wieder herunter. ER gab gerade so viel Freiheit das sie in den Käfig hinein krabbeln und sich in das Körbchen legen konnte...

Crash mit Folgen      

(18) ©1999/2010

...Ich wurde von einem heftigen Ruck, der durch das ganze Boot ging, zu Boden geworfen. Nachdem ich mich wieder aufgerappelt hatte und sehen wollte was passiert war, blickte ich in die erschreckten Augen eines jungen Mädchens. Eines Mädchens das ich bereits kannte, dem Mädchen, von dem ich einige Zeit zuvor nur die Silhouette gesehen hatte....
-----------Achtung-----------
Wenn Sie diesen Text lesen können wurde die Seite nicht komplett aufgebaut.
Bitte wählen Sie: Startseite/ Übersicht/