Der Title neu online gestellter Fantasien egal ob von mir oder aus fremder Feder für www.heisse-fanasien.de geschrieben werden so hervorgehoben.
Das neu bezieht sich hierbei auf das aktuelle und letzte UpDate-Datum im Bereich Fantasie.
JoyClub Danke seit der Veröffentlichung
bis 5 / bis 10 / mehr als 10

Ein "heisses Jogging"

(1) ©1998

...Es kribbelte angenehm unter meinen nackten Füßen, als ich durch das weiche nasse Gras lief. Doch als ich etwas in Gedanken an mein Missgeschick versunken weiter lief, kam mir unbemerkt und plötzlich, eine junge Frau entgegen...

externe Kommentare und Meinungen:

  • ...in diesem fall merkt Mensch deutlich, dass es sich um ein wahres KOPF-KINO handelt...
  • Genau. Und der Weg zum Auto im zerrissenen Kleid wäre die nächste Fantasie wert gewesen...

Ein Hartes Training      

(20) ©1999/2010

Wie jeden Freitag war ich allein im Schwimmbad und zog meine Runden als ich die aufreizenden Blicke einer fremden Schönheit bemerkte. Ich sah zu ihr rüber und sie blinzelte mir keck zu...

externe Kommentare und Meinungen:

  • Trotz der kühlen Umgebung sehr heiß!

Ein heißer Streifen an jedem Ort

(40) ©2007

...Der Film läuft und die Szenen die immer etwas in mir bewirken, bewirken auch diesmal einiges bei mir. Ich küsse Sabine auf ihren Nacken und greife frech und doch im verborgenen unter ihr Shirt,...

Ein scharfes Gespann      

(16) ©1999/2010

...Wir saßen gemeinsam mit einem kleinen Schwips vor dem Kamin, als beide mich umarmten und zärtlich zu streicheln begannen. Ein tolles Gefühl, überall spürte ich ihre Hände und schnell war ich auf Touren. Ich hatte keine Chance gegen Jessica und Mimi,...

externe Kommentare und Meinungen:

  • ... mit Deinem Gespann.
    Welcher Mann träumt nicht von einer solchen Situation.
    Herrlich beschrieben mit kleinsten Feinheiten...
    Mir hat es sehr gefallen und meine Bilder ans laufen gebracht.
    Vielen Dank dafür...
  • Ich bin überzeugt das die Geschichte gut ankommt.
    Das ist wirklich ein scharfes Gespann
JoyClub-Danke: 1 Danke

Einbruch erwünscht      

(Geständnis aus erot. Telefonat)
(30) ©2002/2010

Katja hatte mir schon früher mal erzählt sie hätte eine besonderen erotischen Traum aber den würde sie mir erst erzählen wollen wenn wir uns länger kennen würden. Und nun hatte ich diesen Brief in meinem Briefkasten....

Eine aufregende Fahrt      

(19) ©1999

...Eigentlich nehme ich ja keine Anhalter mit. Aber diesmal machte ich eine Ausnahme... ich weis nicht warum... mir war einfach so. Ich war wohl so gut gelaunt....

Eine Frau von Welt      

(29) ©2001

...Unter der eleganten Kleidung, einem Hosenanzug der seht Teuer wirkt, kann man einen schönen schlanken Körper mit deutlich sichtbaren Brüsten erkennen. Sie bemerkt meine Blicke und lächelt mich an....

externe Kommentare und Meinungen:

  • Hoffentlich genauso anregende...
  • ja wie ging denn dieses fänomenale Wochenende noch weiter?
JoyClub-Danke: 2 Danke

Eine heisse Party      

(1. Brief von Susi)
(23) ©2000

Wir beide sind auf einer Party, es ist eine warme Sommernacht, die Party findet zum Teil im Haus, zum Teil draußen statt. Unsere Blicke sind sich schon desöfteren begegnet, ich spüre...

Einfach nur 96      

(2. Brief von Susi)
(24) ©2000

Wir liegen zusammen im Bett und Du legst Dich verkehrt herum auf mich. Deinen Kopf presst Du an meine Jetzt schon feuchte Votze. Sie riecht gut und macht dich schon ganz geil. Ich presse meinen Kopf an Deinen schönen....

Erstes beschnuppern

(60) ©2011

...Gwendolin bemerkte die Blicke die Mary in Hans Richtung machte. "Er sieht gut aus der junge Mann. Findet Ihr nicht auch?" "Nenn mich doch einfach Mary" "Aber nur wenn Du mich Gwen nennst" "Ja er sieht schon sehr gut aus."...

externe Kommentare und Meinungen:

  • Sehr berührend deine Geschichte
JoyClub-Danke: 2 Danke

Extatische Erfahrung      

(64) ©2011

Der Tisch auf dem Mary liegt wird in eine waggereichte Position gekippt. Mary kann sehen das Gwen nun von Hans seinem Schwanz...
JoyClub-Danke: 1 Danke

Feierabend      

(3. eMail von Biene)
(43) ©2009

...Zu Hause angekommen, dusche ich ausgiebig und mache mich schön für dich:
erst rasiere ich meine Beine, dann die Achseln und schließlich, mit besonderer Sorgfalt und Vorsicht, meine Muschi. Ich weiß ja, dass du das magst, wenn sich meine Haut dort schön glatt und weich anfühlt. Immer wieder streiche ich mit meiner Hand über die weichen Lippen um ja alles ganz glatt zu rasieren. Die zarten Berührungen meiner Hände stimmen mich erwartungsvoll auf die Berührungen deiner Hände ein. Erst die Sonne und nun das heiße Wasser und die Vorfreude lassen meine Sehnsucht nach dir stetig steigen...

fesselnde Überraschung

(2) ©1998/2010

...Jessica verband mir also die Augen und führte mich in mein Schlafzimmer das sie inzwischen vorbereitet hatte. Ich musste mich aufs Bett legen und sie streifte mir vorsichtig meine Kleidung ab. Sie fragte mich, "Vertraust Du mir?"...

Freundinnen

(53) ©2011

...Stille kehrt in den Raum ein. Und etwas später wurden die Fackeln an der Wand entzündet. Auch das Feuer in der Mitte loderte in zwischen....

externe Kommentare und Meinungen:

  • Spitze. Die Entwicklung läßt viel offen. Ihre Geschichte ist vom hohen Niveau.
  • klasse und nun folgt der kampf der amazonen oder? und was ist mit markus?
-----------Achtung-----------
Wenn Sie diesen Text lesen können wurde die Seite nicht komplett aufgebaut.
Bitte wählen Sie: Startseite/ Übersicht/