Der Title neu online gestellter Fantasien egal ob von mir oder aus fremder Feder für www.heisse-fanasien.de geschrieben werden so hervorgehoben.
Das neu bezieht sich hierbei auf das aktuelle und letzte UpDate-Datum im Bereich Fantasie.
JoyClub Danke seit der Veröffentlichung
bis 5 / bis 10 / mehr als 10

Gartenparty      

(4. eMail von Biene)
(44) ©2009

...Es kribbelt heftig in meiner Magengrube und mein Herz klopft stark. Die ganze Welle der Erregung, die mit deinem Kuss auf dem Balkon vorhin begann, überrollt mich ganz plötzlich. Ich erzittere innerlich. An deinem raschen Atem merke ich, dass auch du sofort „unter Strom“ stehst. Kaum sind wir in dem dunklen Gesträuch ein paar Schritte gegangen, kommen wir uns vor, wie in einer anderen Welt. Die Stimmen der Gesellschaft dringen nur noch dumpf, wie von weiter Ferne an unser Ohr. Plötzlich teilt sich das Dickicht und wir stehen auf einer kleinen Lichtung vor einem riesigen Baum. Sein Stamm ist bestimmt fast einen Meter dick. Du drängst mich gegen den Stamm und küsst mich stürmisch...

Geile Radtour      

(9) ©1999/2010

... Zu dem weißen Röckchen hast sie heute ein quietschgelbes Top an. Das richtig eng anliegt. Neugierig macht mich der raffinierte Reisverschluss der in Brusthöhe auf dem Top angebracht ist...

Gib der Herrin was der Herrin zusteht

(48) ©2011

..."Nicht so hastig. Ich habe heute Abend etwas ganz besonderes mit Dir vor. Entspanne Dich und lege dich auch auf die Bank", sagte Shila und schob Erik zur Bank auf der sie es schon so häufig heftig vor den vielen Augen der Gäste getrieben hatten. Erik lies sich langsam nieder und legte sich wie Shila im gehies zu erst auf den Bauch. Nun griff Shila eine kleine Amphore mit wohl riechendem Öl...
JoyClub-Danke: 1 Danke

Im Garten      

(2. eMail von Biene)
(42) ©2009

...Die Sonne scheint warm auf meinen Körper. Ich spüre deutlich deine Erregung: Dein Stab drückt beachtlich an mein Hinterteil und dein Atem geht heftig. Während deine Rechte auf meinem Bauch liegt und mich fest gegen deine Männlichkeit presst, wandert deine Linke von meiner gebundenen Hand langsam den Arm hinunter, streicht lockend...

Im Pool

(35) ©2005/2010

...Ich springe ins Wasser und um klammere sie und drücke meine Lippen auf ihre rosigen zarten Lippen, die ich so gern küsse. Sie gibt den Kampf auf und öffnet nach und nach ihren Mund...

externe Kommentare und Meinungen:

  • wundervolles Kopfkino, wundervolle Vorstellung ... will erleben dieses Wasserspiel!
JoyClub-Danke: 1 Danke

Im Urlaub auf...

(28) ©2001

...Als in einiger Entfernung in der Bucht mehrere Felsen erscheinen. Auf einem der Felsen erkenne ich eine Frau die dort in der Sonne liegt...
JoyClub-Danke: 1 Danke

Indianer im Herbst

(11) ©1999/2010

...Da stand Jessica vor mir und schaute mich mit musternden Blicken an. Und meinte "das ging aber schnell, und was mache ich jetzt mit Dir?"...

externe Kommentare und Meinungen:

  • ungewöhnlich.. es soo authentisch zu machen.. aber nicht schlecht.
JoyClub-Danke: 2 Danke
-----------Achtung-----------
Wenn Sie diesen Text lesen können wurde die Seite nicht komplett aufgebaut.
Bitte wählen Sie: Startseite/ Übersicht/