Der Title neu online gestellter Fantasien egal ob von mir oder aus fremder Feder für www.heisse-fanasien.de geschrieben werden so hervorgehoben.
Das neu bezieht sich hierbei auf das aktuelle und letzte UpDate-Datum im Bereich Fantasie.
JoyClub Danke seit der Veröffentlichung
bis 5 / bis 10 / mehr als 10

Massage für eine Königin      

(37) ©2006/2010

Es ist Abend als wir das Zimmer betreten. Erst jetzt bemerkt Sabine was ich hier tagsüber vorbereitet habe. Dein Bett ist bestreut mit Rosenblättern und der Raum duftet nach Orange. Es ist nur durch unzählige kleine Teelichter beleuchtet...

externe Kommentare und Meinungen:

  • WOW !!!!!
    MEHR HÄCHEL !!!!!
    So ein wundervolle Massage
JoyClub-Danke: 1 Danke

Mimi's Hängematte      

(15) ©1999/2010

Es war Sonntag und Mimi lag in der Hängematte die im Garten hing. Ich hatte, ehrlich gesagt noch keine blassen Schimmer wie ich es anstellen sollte. Ich war ziemlich aufgeregt fast so wie bei meinem eigenen ersten Mal.

Morgenstund      

(1. eMail von Biene)
(41) ©2009

...Sofort durchflutet mich eine Welle der Erregung. Ich fühle deine Finger auf meinem Körper und deinen Mund... auf meinen Lippen, in meinem Nacken, auf meinem Hals…. Mein Atem geht schwer, ich kuschele mich tiefer in meine Kissen und ich schließe die Augen, um die Bilder noch einmal vor meinem inneren Auge zu sehen:...

Morgentliches Wasserspiel      

(5) ©1999/2010

...Jessica ist bereits aufgestanden und ins Bad gegangen. Ich bin wach geworden als sie das Schlafzimmer verlassen hat. Und ich möchte auch Duschen. Ich warte etwas....

nächtliche Bitte      

(4) ©1999/2010

Irgendwann in der Nacht weckte Jessica, mich durch ihre sanften Küsse. Zärtlich und verlangend fuhr sie mir mit ihren Händen über meinen Körper. Das Zimmer war in eine sanftes vom flackernden Schein der duftenden Teelichter erfüllt...
-----------Achtung-----------
Wenn Sie diesen Text lesen können wurde die Seite nicht komplett aufgebaut.
Bitte wählen Sie: Startseite/ Übersicht/