Der Title neu online gestellter Fantasien egal ob von mir oder aus fremder Feder für www.heisse-fanasien.de geschrieben werden so hervorgehoben.
Das neu bezieht sich hierbei auf das aktuelle und letzte UpDate-Datum im Bereich Fantasie.
JoyClub Danke seit der Veröffentlichung
bis 5 / bis 10 / mehr als 10

Sand auf der Haut

(8) ©1999/2010

Als ich mit meiner Freundin gemeinsam im Urlaub am Mittelmeer war. Gingen wir eines Nachts gemeinsam in einer lauen Sommernacht unter dem Sternenhimmel und am rauschenden Meer. Wir hatten die Schuhe ausgezogen und gingen Hand in Hand im warmen lockeren Sand...
JoyClub-Danke: 1 Danke

Scharf wie immer      

(3. Brief von Susi)
(25) ©2000

...Ich hebe leicht meinen Kopf, damit Du Deine rechte Hand unter meinen Kopf legen kannst. Du lehnst Dich etwas zu mir und in deiner linken Hand hast Du eine weiße, lange Feder, die Du nun leicht über meinen Körper streichst....

Schritte in die Öffentlichkeit

(72) ©2012

...Er führte sie zwischen die beiden hölzernen Pfähle an der Stirnseite der Halle. Die Halle war inzwischen mit einigen Paaren mit einer deutlich erkennbaren Obsession für SM gefüllt. Was hatte er vor... er wollte doch nicht die Grenze überschreiten?...

Sommernacht      

(65) ©2011

...Nun trat Katja seitlich an sie heran und küsste sie intensiv. Die beiden Frauen sahen sich dabei tief in die Augen und sie konnten lesen was sie sich vorstellten...
JoyClub-Danke: 1 Danke

Spaziergang im Regen      

(10) ©1999/2010

...Dann nehme ich meinen Mut zusammen und ziehe Jessica an einer stillen Hausnische kurzentschlossen in eine dunkle Ecke. Ich drückte sie an die Wand und öffne erst einen dann zwei Knöpfe ihrer Bluse auf...
JoyClub-Danke: 1 Danke

Stewardess      

(56) ©2011/2001

..Tanja versuchte sich zu befreien doch die Frauen waren zu zahlreich. Und obwohl sie Ihr eigentlich körperlich unterlegen sein sollten hatten sie Tanja schnell Fesseln angelegt...

Süße Weihnachtsbäckerei      

(7) ©1999/2010

...dabei ihr Kleid hoch und zog langsam ihr Höschen runter. Jessy sagte, "nimm mich... sei nicht so sanft. Ich will es hart...

Today Closed      

(17) ©1999/2010

...Wir zogen sich um und suchten unsere Privatsauna auf. Nach einiger Zeit - wir waren schon recht verschwitzt und unsere Körper glühten vor Hitze...

externe Kommentare und Meinungen:

  • Lieber Atreju, eine schöne Geschichte

Traum oder Wirklichkeit

(66) ©2012

Das ganze machte sie an. Sie sah an sich herunter ... ihre Haut glänzte vor Schweiß und Öl. Der Raum duftete und die Luft schmeckte nach Honig roch nach Erdbeere und benebelte Ihre Sinne...
JoyClub-Danke: 4 Danke
-----------Achtung-----------
Wenn Sie diesen Text lesen können wurde die Seite nicht komplett aufgebaut.
Bitte wählen Sie: Startseite/ Übersicht/