Das Amulett
Lisette Allen
Bastei Lübbe
persönliche Buchbeschreibung
Catrina, die als kleines Kind zu einem keltischen Stamm gekommen ist, hat ein Problem. Ihr Stamm hatte einen römischen Legionär gefangen genommen und will ihn töten. Doch durch die Verkettung von Ereignissen kann er fliehen und raubt ihr ein Amulett. Nun wird von Catrina verlangt es zurück zu holen und Rache zunehmen oder dies dem Stamm zu ermöglichen. Auf der Suche nach ihm lernt sie das römische Leben in all seinen Facsetten kennen.
Quelle Bild: amazonPartnerNet
Persönliche Meinung: 5 Sterne
Dies Buch ist mein absolutes Lieblingsbuch. Auch wenn es eine Szene gibt die mir nicht liegt, so sind die Fantasien hocherotisch und stimulierend geschildert. Zum Favorit macht es jedoch die Tatsache, dass vom ersten bis zum letzten Kapitel die erotischen Erwartungen erfüllt werden.
Bewertet am 12. März 2009 
Auszug der Stellungen und Praktiken:
GV, Ganzkörpermassage, Sex vor Publikum, Gay, Girl Girl, Massage, Oral, Selbstbefriedigung, Voyorismuss