Die nackte Wahrheit
Natasha Rostova
Bastei Lübbe
persönliche Buchbeschreibung
Callie führt mit Logan eine von Spießigkeit geprägte Ehe, in der sie sich wie in einem goldenen Käfig fühlt. Sie will Neues erleben, unerfüllte Sehnsüchte ausleben, Zuneigung erfahren. Um das zu ändern, flüchtet sie. Doch Logan gibt nicht so schnell auf. Nach und nach merkt er in leidenschaftlichen Begegnungen, wen er geheiratet hat und was er tun muss, um sie zurückzugewinnen.
Quelle Bild: amazonPartnerNet
Persönliche Meinung: 5 Sterne
Gefallen hat mir an diesem Buch die Mischung aus der Spießigkeit aus der Logan heraus handelt, Callis Interesse an Neuem, Unentdecktem bis hin zu der offenen und alternativen Lebensweise von Tess oder Abiona. Diese Personen erleben untereinander oder mit anderen Personen leicht Bizarres, aber auch gewöhnliche Situationen.
Bewertet am 22. Februar 2009 
Auszug der Stellungen und Praktiken:
Fetisch: Kerzenwachs und Voodoo, GV, Bestrafung, SM (auf Bühne), Outdoor