Ein Dorf voller Geheimnisse
Mercedes Kelly
Bastei Lübbe
persönliche Buchbeschreibung
Nach einer hoch erotischen Beziehung aus der nicht mehr werden kann nimmt sich, Laura eine Londoner Journalistin, eine Auszeit. Im Dorf ihrer jüngst verstorbenen Großmutter muss sie feststellen, dass in einem Dorf eben jeder über jeden Bescheid weiß. Doch bevor sie sich mit dem einen oder anderen Lover einlässt muss sie erst das Geheimnis ihrer Eltern lösen.
Quelle Bild: amazonPartnerNet
Persönliche Meinung: 3 Sterne
Dies Buch hat nebenbei auch eine ganze Menge von einem Krimi, denn während Laura auf der Suche nach Ruhe und dem Geheimnis ihrer Kindheit ist sind da noch andere Geheimnisse...
Der Sex wird nicht lang oder besonders detailliert beschrieben, aber die Situation drumherum um so mehr, und zwar wie es dazu kommt. Dies und die beschriebe Atmosphäre erzeugen ein prickelndes Kopfkino.
Bewertet am 20. Februar 2009 
Auszug der Stellungen und Praktiken:
GV, Oral, Fingern, Dogystyle, im Stehen, Fetisch: Gummi, Massage, Girl-Girl