Supernovae - corporis voluptas
Inka Loreen Minden
Edition Sinneslust
persönliche Buchbeschreibung
Drei Geschichten die Erotik und Sex mit Science-Fiction verbindet.
Mal ist es die Amazone die ihre Beute nutzt.
Mal die Prinzessin die den Raumschiffskapitän verführt.
Dann wieder zwei Krieger(in) die kämpfen doch nicht töten.
Quelle Bild: amazonPartnerNet
Persönliche Meinung: 4 Sterne
Kopfgeldjäger küsst Prinzessin:
In Teilen sehr witzig geschrieben, was ein wenig über die Stellen mit Langeweile hinweg hilft und das Warten auf die nächste Sexszene verkürzt
Kriegerherzen:
Es geht mehr um die Zankerei und den Streit den beide Protagonisten führen als um die wenigen Momente in denen es Sex gibt. Diese wörtlich beschriebene Szene ist nur einmal vorhanden
Die Amazone - Nana Amalas Liebessklave:
In dieser Geschichte habe ich in Teilen eine eigene Fantasie die ich schon lange im Kopf hatte gefunden. Gemeinsam mit den beschriebenen Szenen war diese geile Geschichte für mich ein erotischer Hochgenuss.
Bewertet am 29. April 2012 
Auszug der Stellungen und Praktiken:
Genitalverkehr, Dreier, Lecken, Wichsen, Fingern, Fesselspiele