GoLive 2011

Aufbruch zu mehr...

Ursprünglich für Mitte 2010 geplant gehe ich mit dem 04.03.2011 live und teile ich nun die Logische von der Physischen Struktur der Technischen Umsetzung der Programmierung. Die Seiten sind nun alle mit den aktuellsten Versionen des Internet Explorer, Firefox, Safari, Google Chrome und Opera einsehbar und verzichten auf ein Frameset. Unterschiede in der Darstellung und Umsetzung der CSS-Angaben werden jeweils berücksichtigt. Doch hoffe ich das diese Unterschiede in Zukunft geringer werden. Besonders die Unterschiede die der IE ab fordert.
So bietet die Seite mehr Dynamik und ist immer vergrößerbar. Und bietet durch die bessere Scannbarkeit um so mehr Baierrefreiheit.
Getestet werden die angesprochenen Browser auf WindowsXP.
Aber was ist für den Besucher in der Nutzung NEU ?
Die Hauptnavigation ist nun gänzlich oben zusammengefasst worden und an der Seite findet man wie gewohnt die Unternavigation. Eine gesonderte Indexseite mit einem Counter gibt es nicht mehr um so direkt zu den Inhalten zu kommen.
Das neue Gesicht der Seite... aber noch mit Muster im Hintergrund.
Der Bereich Medien ist nun frei verfügbar und dem Bereich Projekt habe ich nun auch diese Historie hinzugefügt um so mehr um und über dies Konzept darzustellen. Die Fantasien vorher Storys wurden über arbeitet und werden nun in der freien Vorschau mit einer kleinen Vorausschau dargestellt. Alles weiter wie üblich hinter Altersverifikation.
-----------Achtung-----------
Wenn Sie diesen Text lesen können wurde die Seite nicht komplett aufgebaut.
Bitte wählen Sie: Startseite/ Übersicht/ Dieser Inhalt