Album 2011

Die neue Technik zeigt Wirkung

Nach dem mit dem GoLive am 04.03.2011 die Medien mit dem Bereich Bücher online gegangen waren, hate sich kurz danach die Möglichkeit ergeben diese mit Unterstüzung von Amazon PartnerNet zu illustrieren. Über diese Einblendung kann dies Medium auch bei gefallen direkt bestellt werden.
Und kurz vor Jahresende kam auch die erste Bewertung einer CD, eines Audiobuchs, hinzu. Natürlich auch mit der Illustration.
Die Medien die bisher bewertet wurden
Übrigens... die Audiobücher sind demnächst auch zufinden. Und bei den Büchern sind auch einige neue Rezessionen geplant.
In der Navigation sind nicht immer nur weitere Inhalte zufinden. Auch ist das nervige Springen, das die Browser Firefox, Opera, Chrome und Safarie erlebten wurde verändert.
2011 hat die Internetseite auch von einigen Neuerungen bei Browsern profitiert. So kann Opera ab Vesion 10.11 die Farbverläufe darstellen. Einzig der Internet Explorer hat nun noch einige Einschränkungen die, so Bill Gates, es will irgendwann verschwinden.
Mitte 2011 wurde SQL eingeführt. Die Vorteile für den Besucher liegen klar auf der Hand. Es werden deutlich häufiger als je zuvor neuen Inhalte online gestellt. Nicht täglich aber doch regelmässig. Und mit dem Umzug im September wird diese Website auch nicht mehr umgeleitet sondern ist eine eigenständige Top-Level-Domain.
Kurz vor Ende des Jahres sind die Storys nun auch für jeden sichtbar in Serien zusammengefasst worden. Das haben sie vorher auch schon doch ist dies nur beim lesen zu erkennen gewesen, das ändert sich nun. Sie können nun in der "Serien-Tour" (mit gesetzlichen Einschränkungen) unter der Story von Anfang bis Ende gelesen werden. Darüber hinaus gibt es in der Navigation eine Übersicht über alle veröffentlichtenen Serien mit Beschreibung.
Die Serien-Tour unter der Story zur Serie und die Übersicht der veröffentlichtenen Serien
Waren Anfangs noch alle Storys als FSK18 eingestuft sind einige nach Prüfung durch mindestens ein weiteres Augenpaar eingeschätzt worden. Und so konnten bis zum Jahresende 2001 18 von 52 Storys freigeschaltet werden, davon sind drei in 2011 veröffentlicht. Auch diese können von verifizierten Besuchern (Besuchern die durch das AVS bewisen haben das sie volljährig sind) angeklickt und gelesen werden.
  Fantasie-Navigation im Bereich für Erwachsen
Mit der Prüfung haben sich auch Kommentare und Meinungen von Lesern angesammelt. Diese sollen nun unter den Übersichten im Bereich Fantasie als Vorschau und Hilfe bei der Auswahl dienen.
Insgesammt sind 2011 Zehn Storys veröffentlicht worden. Darunter auch Vier Briefe von Fremdautoren. (Diese sind da ungeprüft alle vorsorglich als FSK18 eingestufft). Im einzelnen sind dies:
  • Sommernacht (FSK18)
  • Die Serie: Zeitreise ins alte Rom
    • Der keltische Sklave
    • Die ersten Früchte der Lehrzeit
    • Gib der Herrin was der Herrin zusteht
    • Zuchtauftrag für Maximus Aurelius (FSK18)
    • Die neue Sklavin (FSK18)
  • Alanya im Herbst (FSK18)
  • Der Mailkontakt: eMail-Kontakt mit Bine (FSK18)
    • Morgenstund
    • Im Garten
    • Feierabend
    • Gartenparty
Wenn nun eine neue Story NEU ist wird diese in den News für die Zeit des UpDates auch mit Vorschau auf der Startseite zu sehen sein.
Die Vorschau auf die Fantasie
-----------Achtung-----------
Wenn Sie diesen Text lesen können wurde die Seite nicht komplett aufgebaut.
Bitte wählen Sie: Startseite/ Übersicht/ Dieser Inhalt