Album 2013

Safty first - noch mehr Jugendschutz

Eigentlich hatte ich gehofft das 2013 wieder kreativer wird.
Doch leider muss ich rückblickend gestehen das ich nicht ganz erreicht habe was ich gewünscht habe.
Das berufliche Engagement hat doch mehr Tribut gefordert als erwartet. Es wurde zeitweise etwas besser, aber diese Ideen und Storys liegen noch in der Schublade und warten darauf das Licht der Öffentlichkeit zu erblicken.
Und so sind 2013 zwei Serien zu einem Ende geführt worden.
Rückblickend liegt der Fokus von 2013 also mehr auf der techischen Seite als der inhaltlichen.
So sind 2013 nur sech Storys veröffentlicht worden.
Im einzelnen sind dies:
  • Die restlichen Teile der Serie: Fesseln der Lust
    • Abendstunde (FSK18)
    • Ausritt (FSK18)
    • Das Geheimnis des Debüts (FSK18)

    Aus der Einzelstory "Traum oder Wirklichkeit" entstand....
  • Die Serie: Abenteuer im Amazonas
    • Schritte in die Öffentlichkeit (FSK18)
    • Catwoman (Teil 1)
    • Catwoman (Teil 2) (FSK18)
Neben der bewerten Schaltfläche von Google +1 gibt es nun auch eine Twitter-Button. Gefällt Dir etwas? Dann sende doch einen Twitt.
Die wohl bedeutenste Neuerung 2013 ist der erweiterte Jugendschutz.
Schon lange werden die Storys die als FSK18 eingestuft werden auch nur für Erwachsene zugänglich gemacht. Nun nutzt diese Seite das anerkannte Age-Label.
Das JuSProg-Logo
Mit der Software JuSProg können Eltern nun verhindern das Kinder unter 16 Jahren Zugriff auf die restlichen Seiteninhalte haben. Voraussetzung ist das Eltern eine Software die das Age-Label unterstützt auf dem genutzten Rechner installiert haben und entsprechend eingestellt haben.
Zur Unterstützung für die Stellungen und Storys / Fantasien werden schon lange zeigefreudige Models und/oder Paare gesucht.
Um Fotografen und Models eine bessere Vorstellung und Unterstützung für die Storys / Fantasien zu geben. Werden seit diesem Jahr Setcards zu den Models und Storyboards zu den Sets (Kleidung, Accessoairs und Räumlichkeit) bereit gestellt.
Setcard und Storyboard zu jeder Story ob Einzelstory oder in Serien zusammengefasst
-----------Achtung-----------
Wenn Sie diesen Text lesen können wurde die Seite nicht komplett aufgebaut.
Bitte wählen Sie: Startseite/ Übersicht/ Dieser Inhalt