"Nackte Haut" für die Website

Projekt: Homepageuntermalung

Einleitung

Wie Du vielleicht bereits festgestellt hast, habe ich eine kleine aber feine erotische Internetseite. Die vor allem erotische Geschichten, aber auch Sex-Ideen und Stellungen aus der ganzen Welt vor stellt. Bis vor einigen Jahren hatte ich nur bei einigen der Geschichten ein kleines Hentai als Illustration. Doch diese wirken naturgemäß recht comicartig und ziehen so die Geschichten in ihrer Wirkung, vor allem für Frauen, runter. Des weiteren ist die rechtliche Lage zweifelhaft und so habe ich diese gelöscht.
Nun möchte aber evtl. wieder eine Illustration einfügen. Hierbei ist weniger mehr.
Ebenso möchte ich für die Stellungen eine Untermalung oder besser Veranschaulichung gestalten. Ich teile dies in zwei Unterprojekte auf da ich denke es so einfacher realisieren zu können.

Teilprojekt erotische Geschichten

Hier suche ich Paare / Fotografen die Lust haben sich an Fotos für die Storys zu beteiligen.
Mehr dazu in "Fotos für die Storys"

Teilprojekt Stellungssammlung

Hier suche ich Frauen, Paare / Fotografen, Künstler die Lust haben sich an Fotos und oder Bilder für die Stellugen zu beteiligen.
Mehr dazu in "Illustrationen für die Stellungen"

Wichtiges

Ich suche ausschließlich Modelle, Frauen, Paare, Fotografen, Künstler die meine Idee aus Interesse und Lust unterstützen möchten und daran nicht verdienen wollen. Natürlich können die Ergebnisse die entstehen auch selber genutzt werden. Mir sind die Rechte an der Nutzung für diese Website wichtig.
Um diese Internetseite zu betrachten und einschätzen zu können, bitte ich Dich/Euch herzlich dir/euch einen Überblick über die gesammte Website zu verschaffen und sich dann mit Verweis auf das entsprechende Teilprojekt über "Kontakt" zu melden.
-----------Achtung-----------
Wenn Sie diesen Text lesen können wurde die Seite nicht komplett aufgebaut.
Bitte wählen Sie: Startseite/ Übersicht/ Dieser Inhalt