Der Anfang

Heisse-Fantasien - Eine Idee macht erste kleine Schritte

Die Idee zu einer Homepage mit erotischen Fantasien entstand ca. 1998. Bis zu dem Zeitpunkt haben die Fantasien nur einen Platz in meiner Fantasie gehabt. Sprich ich habe sie nur im Geiste vor Augen gehabt. Die groben Umrisse dessen was in den ersten maximal drei Geschichten (Fantasien) steht gibt es schon ziemlich lange. Lange vor.....
Andere Zeiten andere Sitten. Zu Beginn waren animierte Logos noch total trendy.
Dann durch erste Erfahrungen mit erotischen Telefonaten reifte der Wunsch die Gedanken einfach mal aufzuschreiben. Noch sehr knapp und auf das wesentliche reduziert.
Ich bin nicht mehr ganz sicher .... doch ich denke das dann relativ schnell der Gedanke entstanden ist diese Fantasien als Brücke zur Kontaktaufnahme zu nutzen. Aus heutiger Sicht wohl etwas weit von der Realität. Zumal das 1998 gewesen ist. Einer Zeit in der kaum vergleichbar viele potentielle Partnerinnen im Netz waren. *grins*
Den der Kern des ursprünglichen Homepage-Konzeptes war zu dieser Zeit.... Ich. Mit einem Steckbrief und Fotos. Die Fantasien waren also ein Teil den ich nicht so einfach in einem Foto darstellen konnte.
Die Homepage hatte zu diesem Zeitpunkt Folgende Bereiche
  • Home (nur als Startseite)
  • über mich (der Steckbrief)
  • Fantasien mit einer Bilduntermalung in Hentai-Stiel
  • Fotos (in verschieden Aufteilungen)
  • ein Votebereich für die Fantasien

Die Gestaltung war mit einem einfachen Frameset einem Strand am Meer nachempfunden.
So fing alles an
Das oben erwähnte Vote-System war über ein Partnerprogram von Coupe realisiert und hat rückblickend nichts gebracht.
Genauso wenig wie die unzähligen Partnerbanner die zwischen 2000 und 2001 die Seite überfluteten.
Dann kam die erste große Veränderung ..
-----------Achtung-----------
Wenn Sie diesen Text lesen können wurde die Seite nicht komplett aufgebaut.
Bitte wählen Sie: Startseite/ Übersicht/ Dieser Inhalt