Fotos für die Storys

"Nackte Haut" für die Website

Einleitung

Für den Bereich der erotischen Texte, sprich den Geschichten und Storys stelle ich mir reale Bilder also Fotos vor.
Ich kann mir hier auch eine Unterscheidung zwischen Jugendfreien Fotos also FSK16 und FSK18 vorstellen. Durch den abgegrenzten Bereich für Erwachsene ist es auch denkbar jeweils unterschiedliche Fotos zu machen. Du ahnst sicher was ich meine. Klar muss das auch passen. Doch stehen für mich die jugendfreien erotischen Fotos, zum Beispiel wie man sie von den Covern wie Kuschelrock kennt oder ähnliche Poster die zum Träumen einladen, ganz klar im Vordergrund.
Du hättest schon Lust auf solche Fotos? Dann sollte Dir eines bewust sein. Die Storys die einer Serie angehören brauchen natürlich die entsprechend beschriebenen Personen als Darsteller. Und ganz Wichtig ich brauche Euch/Dich dann möglichst auch für alle Storys der Serie. Ein Darstellerwechsel ist nicht möglich.
Ich bin kein Fotograf und meine Bilder sind technisch noch nicht so gut, da ich erst mit meiner Kamera lerne um das volle Potential, also mehr als das was mit der Autofocus-Funktion möglich ist, heraus zu holen. Doch für die Stimmung habe ich ein gutes Gefühl. Als Fotograf stand ich logischer Weise hinter der Kamara.
Inzwischen habe ich auch schon einige Male vor der Kamera eines Fotografen gestanden und weis das es Arbeit sein kann. Die Fotos bei denen ich vor der Kamara gestanden habe gibt es auf meinem Profil bei JoyClub zu sehen.

Umsetzung des Teilprojekts

Deshalb sind folgende Möglichkeiten denkbar:
  • Ich bin Fotograf und mache Fotos von Euch die Ihr behalten dürft. Ich habe die Rechte und darf diese auf meiner Website wie beschrieben nutzen.
  • Ich besorge eine Fotografen der Fotos von Euch als Paar nach meine Vorstellungen macht. (Dabei muss ich nicht unbedingt dabei sein).
  • Da ich mir nach langen Überlegungen nicht vorstellen kann das Fotos / Bilder für eine Story ohne das Gesicht authentisch wirken. (Es sind einfach zu viele die ich brauche) Stehe ich für dies Teilprojekt nicht zu Verfügung.
Ich suche also Paare die sich vorstellen können die Storys vor allem mit erotischen Fotos zu illustieren. meldet Euch bitte.
-----------Achtung-----------
Wenn Sie diesen Text lesen können wurde die Seite nicht komplett aufgebaut.
Bitte wählen Sie: Startseite/ Übersicht/ Dieser Inhalt