In diesem Bereich findest Du einige Informationen um die Internetseite Heisse-Fantasien herum.
So gibt es zur Zeit das Projekt: "Nackte Haut" für die Website mit dem ich für den Bereich Stellungen Skizzen, Bilder oder Fotos beifügen möchte die das beschriebene verdeutlichen und illustrieren.
Und für die Storys Fotos um diese Website etwas lebendiger zu gestallten.
Seit dem GoLive 2011 ist die Historie neu.
Dort erzähle ich nun auch von den Anfängen von Heisse-Fantasien in denen ich auch noch versuchte mich interessant zu machen.
Von der Zeit in der als das ursprüngliche Ziel in den Hintergrund trat und die Idee der Fantasien in den alleinigen Vordergrund gerückt wurde.
Der Weiterentwicklung als nach und nach die Sammlung der Erotikideen und Stellungen hinzukam. Die Fantasien immer mehr wurden.
Der erste Gedanke an Rezessionen zu erotischen Romanen und zukünftig mehr auf kam.
Dem ersten noch sehr beschränkten Einsatz von CSS um die Einheitlichkeit der Seite zu vereinfachen.
Das neuste für die letzten Schritte ist vorerst in UpDates ab 2011 aufgelistet. So könnt Ihr immer verfolgen was sich seit dem GoLive 2011 im Einzelnen verändert hat bzw. hinzugekommen ist. Dort trenne ich zur Übersichtlichkeit die Jahre von einander. Und nach Ablauf des Jahres wird dies im Album 201X zusammengefasst.
Der Name ist schon von Anfang an dabei.
Das Logo erst einige Jahre alt.
Auch in Zukunft werden auch immer wieder neue Storys (Fantasien oder Geschichten) hinzukommen. Und seit 2011 sollen auch im Bereich Medien noch einige Berichte hinzukommen. Ein Blick in die UpDates von 2011 haben meine Erwartung und Prognose einfacher und schneller "inhaltliche UpDates" online stellen zu können bestätigt.
Ich bin sicher das auch 2012 ein interessantes Jahr wird.
An dieser Stelle unterstreiche ich gern noch einmal das ich mich über Zuschriften immer freue. Ob nun für mich persönlich oder nur für die Seite.
Anmerkung: Geschichten die mir ausdrücklich für den privaten Gebrauch geschickt werden, findet Ihr hier nicht.
Herzlich der Webmaster
-----------Achtung-----------
Wenn Sie diesen Text lesen können wurde die Seite nicht komplett aufgebaut.
Bitte wählen Sie: Startseite/ Übersicht/ Dieser Inhalt