Veränderung ab 2011

Neues nach dem Live gehen


Sonntag 25. Dezember 2011

Inhaltliches UpDate
  • Fantasie: Sommernacht
    ...Nun trat Katja seitlich an sie heran und küsste sie intensiv. Die beiden Frauen sahen sich dabei tief in die Augen und sie konnten lesen was sie sich vorstellten...



Freitag 23. Dezember 2011

Inhaltliches UpDate



Sonntag 18. Dezember 2011

Inhaltliches UpDate
  • Homepageuntermalung klarer in zwei Teilprojekte aufgeteilt
  • Projekt:"Nackte Haut" für die Website -> mehr
    Teil 1: Fotos für Storys
  • Projekt:"Nackte Haut" für die Website -> mehr
    Teil 2: Illustrationen für die Stellungen

Technisches UpDate
  • Vorbereitungen für 2012 in der History



Dienstag 13. Dezember 2011

Inhaltliches UpDate
">-> mehr
  • Für neue Storys zukünfigen Ausschnitt vorbereitet.
  • Zur Orientierung nun Kommentare/Meinungen zu den Stroys unter Vorschau der Story-Übersicht

  • Technisches UpDate
    • Fehler in der farblichen Hervorhebung bei IE behoben
    • Seitentitel überarbeitet



    Freitag 09. Dezember 2011

    Inhaltliches UpDate
    • Fantasie: Die neue Sklavin
      ...Ein weiteres Mal klatschte Diana in die Hände und Shila kam mit Erik geführt an einer Kette herein. Sie befestigte die Kette an einer Mauer und fesselte Ihn mit Armen und Füssen an den eisernen Ringen. Dann nahm sie Erik die Augenbinde ab damit er die neuen Sklavin sehen konnte...



    Freitag 02. Dezember 2011

    Inhaltliches UpDate
    • Fantasie: Zuchtauftrag für Maximus Aurelius
      ...Shila kam mit der Sklavin herein. "Adelina, leg Deinen Oberkörper über den Tisch." Adelina trat an den marmornen Block in der Mitte des Raumes und leget sich über ihn. Mit den Händen faste sie an die Ecken. Während Maximus an Ihr Kopfende trat und Ihre Handgelenke fest auf die Oberfläche drückte, trat seine Frau hinter die Sklavin. Sie schob die Tunika der Sklavin hoch und fasste zwischen ihre Schenkel. Langsam strich sie über Adelinas Spalte...



    Sonntag 27. November 2011

    Inhaltliches UpDate
    • Fantasie: Gib der Herrin was der Herrin zusteht
      ..."Nicht so hastig. Ich habe heute Abend etwas ganz besonderes mit Dir vor. Entspanne Dich und lege dich auch auf die Bank", sagte Shila und schob Erik zur Bank auf der sie es schon so häufig heftig vor den vielen Augen der Gäste getrieben hatten. Erik lies sich langsam nieder und legte sich wie Shila im gehies zu erst auf den Bauch. Nun griff Shila eine kleine Amphore mit wohl riechendem Öl...



    Freitag 18. November 2011

    Inhaltliches UpDate
    • Fantasie: die ersten Früchte der Lehrzeit...
      ...Sie hatten es nicht bemerkt doch durch das gepolter wurde Flavius aufmerksam und schaute vorsichtig durch den Spalt der Küchentür. Eigentlich war er nie in diesem Teil des Hauses. Doch was sich nun seinem Auge bot erregte Ihn augenblicklich. Flavius konnte nicht anders und fasste nach unten. Er rieb im Rhythmus des Geschehens das sich ihm bot...



    Donnerstag 15. September 2011

    Inhaltliches UpDate
    • Start einer neuen Erotik-Serie "Zeitreise ins alte Rom"-> mehr
    • Fantasie: Der gemanische Sklave
      ...Diana, Flavius Frau flüsterte ihrem Mann zu, "kauf ihn schon" als sie mit weit aufgerissen Augen erblickte was sie dann zusehen bekam. "Der ist genau das was wir für unser kleine Sklavin aus der Küche noch brauche. Und zum züchten eignet er sich sicher auch. Außerdem bin ich dann nicht so allein wenn Du auf Reisen bist...



    Donnerstag 01. September 2011

    Technisches UpDate
    • Umzug auf Top-Level-Domain www.heisse-fantasien.de die Website ist nun keine Weiterleitung mehr.



    Samstag 09. Juli 2011

    Inhaltliches UpDate
    • Zwei wunderschöne neue Storys/Briefe von Besucherinnen
      • Feierabend
      • Gartenparty

      Und eine neue Story von mir
      • Alanya im Herbst
    • Fantasie: Feierabend
      ...Zu Hause angekommen, dusche ich ausgiebig und mache mich schön für dich:
      erst rasiere ich meine Beine, dann die Achseln und schließlich, mit besonderer Sorgfalt und Vorsicht, meine Muschi. Ich weiß ja, dass du das magst, wenn sich meine Haut dort schön glatt und weich anfühlt. Immer wieder streiche ich mit meiner Hand über die weichen Lippen um ja alles ganz glatt zu rasieren. Die zarten Berührungen meiner Hände stimmen mich erwartungsvoll auf die Berührungen deiner Hände ein. Erst die Sonne und nun das heiße Wasser und die Vorfreude lassen meine Sehnsucht nach dir stetig steigen...
    • Fantasie: Gartenparty
      ...Es kribbelt heftig in meiner Magengrube und mein Herz klopft stark. Die ganze Welle der Erregung, die mit deinem Kuss auf dem Balkon vorhin begann, überrollt mich ganz plötzlich. Ich erzittere innerlich. An deinem raschen Atem merke ich, dass auch du sofort „unter Strom“ stehst. Kaum sind wir in dem dunklen Gesträuch ein paar Schritte gegangen, kommen wir uns vor, wie in einer anderen Welt. Die Stimmen der Gesellschaft dringen nur noch dumpf, wie von weiter Ferne an unser Ohr. Plötzlich teilt sich das Dickicht und wir stehen auf einer kleinen Lichtung vor einem riesigen Baum. Sein Stamm ist bestimmt fast einen Meter dick. Du drängst mich gegen den Stamm und küsst mich stürmisch...
    • Fantasie: Alanya im Herbst
      ...Was ist das? Ich spüre etwas an meinen Beinen. Ich schaue runter und grinse. Langsam schiebt sich Dein nackter Fuss mein Schenkel entlang und drückt nun an mein Gemächt. Ich lehne mich vorsichtig, ohne mich viel zu bewegen zu Dir rüber, und küsse Dich. Ich schaue Dir in die Augen und lese...



    Samstag 18. Juni 2011

    Inhaltliches UpDate
    • Zwei wunderschöne neue Storys/Briefe von Besucherinnen
    • Fantasie: Morgenstund
      ...Sofort durchflutet mich eine Welle der Erregung. Ich fühle deine Finger auf meinem Körper und deinen Mund... auf meinen Lippen, in meinem Nacken, auf meinem Hals…. Mein Atem geht schwer, ich kuschele mich tiefer in meine Kissen und ich schließe die Augen, um die Bilder noch einmal vor meinem inneren Auge zu sehen:...
    • Fantasie: Im Garten
      ...Die Sonne scheint warm auf meinen Körper. Ich spüre deutlich deine Erregung: Dein Stab drückt beachtlich an mein Hinterteil und dein Atem geht heftig. Während deine Rechte auf meinem Bauch liegt und mich fest gegen deine Männlichkeit presst, wandert deine Linke von meiner gebundenen Hand langsam den Arm hinunter, streicht lockend...



    Sonntag 29. Mai 2011

    Inhaltliches UpDate
    • Aus FSK18 wird teilweise FSK16
      Ab nun werden nach und nach ohne weitere Ankündigung die Fantasien durch ein weiteres Augenpaar geprüft und ggf. für FSK16 freigegeben.
      Ab heute sind die ersten 5 Fantasien frei ab FSK16 zu lesen.

    Technisches UpDate
    • Ruckartige Navigation bei Browsern wie Firefox, Opera, Chrome und Safarie gegen eine (JavaScript) Navigation ausgetauscht.
    • Inhalte werden nun in Teilen per SQL eingefügt.
      so ist zukünftig schneller ein inhaltliches UpDate möglich.
    • TIPP: Auch Opera kann mit der Version 10.11 die fließenden Farbverläufe geniessen.
    • Mitmachen bei Fantasien, erotischen Ideen und Sex-Stellungen erleichtert



    Mittwoch 23. März 2011

    Inhaltliches UpDate
    • In Zusammenarbeit mit Amazon PartnerNet konnten nun für alle Printmedien die Cover abgebildet werden. Weiterhin ist es möglich Preisinformationen durch überfahren mit dem Mauszeiger einzublenden. Und das entsprechende Printmedium bei Amazon zu erreichen..-> mehr



    Freitag 04. März 2011

    Inhaltliches UpDate
    • Unter Projekt ist nun alles über zukünftige Projekte und die Historie mit den Veränderungen zusammen gefasst.-> mehr
    • Der Bereich Medien ist nun ganz neu. Allerdings zu erst nur die Printmedien und vor erst auch noch ohne Illustration.
      Weiteres wie Filme und Audiobücher/Hörspiele folgen noch...-> mehr

    Technisches UpDate
    • Die Navigation ist vereinfacht.
      Oben stehen die Bereiche und auf der Linken Seite dann alles weitere
    • Das Layout ist nun dynamisch und lässt sich zoomen. Die Seite ist mit den aktuellen Versionen Stand 04 März 2011 des Internet Explorer 8, Firefox 3.6, Safari 5.0.4, Google Chrome 4.1 und Opera 10 geprüft.
    -----------Achtung-----------
    Wenn Sie diesen Text lesen können wurde die Seite nicht komplett aufgebaut.
    Bitte wählen Sie: Startseite/ Übersicht/ Dieser Inhalt