Veränderung ab 2013

Volle Fahrt voraus ins Jahr 2013


Freitag 22. November 2013

Inhaltliches UpDate
  • Fantasie: Catwoman (Teil 2)
    ER leerte sein Glas und lies den letzten Schluck Whisky die Kehle herunter laufen. Dann erhob ER sich öffnete den Käfig und ließ die Kette wieder herunter. ER gab gerade so viel Freiheit das sie in den Käfig hinein krabbeln und sich in das Körbchen legen konnte...



Freitag 08. November 2013

Inhaltliches UpDate
  • Fantasie: Catwoman (Teil 1)
    ...ER trat ein und hackte eine lange Kette aus schwarzen geschmiedeten Gliedern mittlere Größe an dem Ring ihres Halsbandes ein. Sie schaute Ihn erschrocken an und blickte dann schuldbewusst zu Boden. Doch ER würdigte sie keines Blickes verließ wortlos das Bad und zog unsanft an der Kette. Sie musste Ihm folgen...



Freitag 25. Oktober 2013

Inhaltliches UpDate
  • Fantasie: Schritte in die Öffentlichkeit
    ...Er führte sie zwischen die beiden hölzernen Pfähle an der Stirnseite der Halle. Die Halle war inzwischen mit einigen Paaren mit einer deutlich erkennbaren Obsession für SM gefüllt. Was hatte er vor... er wollte doch nicht die Grenze überschreiten?...



Freitag 04. Oktober 2013

Inhaltliches UpDate
  • Fantasie: Das Geheimnis des Debüts
    ...Mary saß wieder zwischen den Damen vom ersten Abend. Und diese ließen sich nicht daran hindern Mary immer häufiger teils sogar offensichtlich mit kleinen Berührungen zu reizen....



Freitag 20. September 2013

Inhaltliches UpDate
  • Fantasie: Ausritt
    ...Eine Viertelstunde später saß Mary auf dem Hengst und ritt neben Brian her. Er führte das Pferd mit Mary auf einen kleinen Longeplatz damit Sie erst einmal wieder Gefühl für die Bewegungen und das Pferd bekommen konnte...



Sonntag 08. September 2013

Inhaltliches UpDate
  • Fantasie: Abendstunde...
    ...Sie öffnete es und sah ein längliches leicht gebogenes und aus Elfenbein geformten Stab. Mary betrachtete es und sah dann Gwen fragend an. Gwen die damit gerechnet hatte das Mary nicht wissen würde was es mit diesem Spielzeug auf sich habe hatte...



Freitag 29. März 2013

Technisches UpDate
  • Twitter-Schaltfläche integriert
    So kann die Website nun getwittert werden



Samstag 23. März 2013

Inhaltliches UpDate
  • Projekt:"Nackte Haut" für die Website -> mehr
    Setcards und Storyboard für die Fantasien in Einzelstorys und Serien unterteilt.

Technisches UpDate
  • www.heisse-Fantasien.de hat nun ein age-lable.
    Die Bereiche sind dabei jeweils individuell eingestuft worden
  • Bereinigung im Browsertitel
  • Erweiterung der Sitemap im Fuss



Montag 21. Januar 2013

Technisches UpDate
  • Error-Seite überarbeitet



Samstag 19. Januar 2013

Technisches UpDate
  • UpDate-Listen auf eine Datei komprimiert



Freitag 04. Januar 2013

Technisches UpDate
  • Alle & gegen html-code Ampersand getauscht.



Donnerstag 03. Januar 2013

Technisches UpDate
  • Intern ungenuzte Spalten aus SELECT in weiteren Steiten raus genommen um so eine Geschwindigkeitssteigerung zu erreichen
  • Meta-Tag Description dynamisch über SQL eingefügt. Um so für alle Inhalte eine individuelle Beschreibung für Suchmaschinen anzubieten.



Dienstag 01. Januar 2013

Inhaltliches UpDate
  • Projekt:Volle Fahrt voraus ins Jahr 2013 -> mehr
    Neue UpDate-Liste für 2013 des Jahres im einzelnen verfolgt werden.
  • Projekt:Jede menge neuer Lesestoff -> mehr
    Album 2012 mit der Zusammenfassung aller UpDates von 2012
-----------Achtung-----------
Wenn Sie diesen Text lesen können wurde die Seite nicht komplett aufgebaut.
Bitte wählen Sie: Startseite/ Übersicht/ Dieser Inhalt